Navigation schliessen

Über uns

Willkommen bei Freytag & v.d. Linde Projekt-, Management- und Baugesellschaft

Freytag & v.d. Linde entwickelt, plant und baut schlüsselfertig.
Von der ersten Idee bis hin zum Service nach Fertigstellung.
Alle Leistungen kommen aus einer Hand.

Fachlich und technisch kompetent. Solide finanziert. Termingerecht. In höchster Qualität.

Kompetenz und Erfahrung

Wir bieten die klassischen Generalunternehmerleistungen eines Neubaus, Projektentwicklungen verschiedenster Art mit eigener Zwischenfinanzierung, Konversionsmaßnahmen von militärischen oder industriellen Brachflächen oder komplette Sanierungs- und Renovierungsarbeiten.

Langjährige Erfahrungen aus anpruchsvollen Baumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet, ein besonders hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein, technische Leistungsfähigkeit und vor allem eine finanziell solide Vorgehensweise machen Freytag & v.d. Linde zu einem besonders vertrauensvollen Partner für die Kunden.

Breit aufgestellt – SF-Bau

Freytag & v.d. Linde ist Ihr Ansprechpartner, wenn es gilt, komplexe Projekte zu entwickeln oder individuelle Hochbaumaßnahmen zu konzipieren. Dafür setzen wir unser ganzes Know-how und unsere branchenspezifischen Kenntnisse ein.

Unser Leistungsspektrum:

  • Wohnungsbauprojekte
  • Gewerbliche Immobilien
  • Quartiersentwicklung
  • Baulandentwicklungen

Unternehmensgruppe Ludwig Freytag

Freytag & v.d. Linde: Starker Partner eines starken Verbundes.

Innovativ aus Tradition

Als Ludwig Freytag 1891 in Oldenburg sein Bauunternehmen gründete, verfolgte er bereits engagiert das Ziel, komplette Bauleistungen anzubieten. Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Solidität prägten seine Arbeit und die der nachfolgenden Generationen bei einer Vielzahl von Bauprojekten im norddeutschen Raum.

Heute ist Ludwig Freytag in mehreren hoch spezialisierten Geschäftsfeldern tätig und realisiert gleichzeitig Komplett-Lösungen von der Planung über die schlüsselfertige Ausführung bis zur Betreuung und Wartung von baulichen Maßnahmen verschiedenster Art und Größenordnung. In der Oldenburger Hauptverwaltung laufen die Fäden eines breit gefächerten Unternehmensnetzes mit Niederlassungen, Tochter- und Beteiligungsgesellschaften zusammen, die Kompetenz und Kundennähe gewährleisten.

Freytag & v. d. Linde ist stolz darauf, Teil dieser erfolgreichen Unternehmensgeschichte zu sein. Zugleich ist diese für uns Ansporn und Verpflichtung, mit überzeugenden Leistungen weiterhin wertvolle Beiträge zu leisten.

mehr zur Gruppe